Metallbau

So vielseitig wie kaum ein anderes Material: Metall

Das Besondere an unserem täglichen Werkstoff ist, dass wir damit so unterschiedliche Produkte fertigen. Alle haben eines gemeinsam: Sie sind hochwertig, robust und langlebig.

Bei unserer Arbeit geht es häufig schmutzig zu, trotzdem sind wir immer wieder auf’s Neue begeistert, dass man unseren fertigen Leistungen dies nicht ansieht. Metall und insbesondere der Metallbau, ist damit für uns ein abwechslungsreicher und immer wieder faszinierender Tätigkeitsbereich.

Metallbau ist schwierig von anderen Gewerken abzugrenzen, was auch die zahlreichen unterschiedlichen Leistungen im Portfolio erklärt. Wir haben uns darauf spezialisiert, exakt die Wünsche zu erfüllen, die unsere Kunden haben. Ganz gleich, ob es um Überdachungen, Abdeckungen, Stahlkonstruktionen, Möbel oder Geländer geht.

  • Wir arbeiten präzise.
  • Wir arbeiten hochwertig.
  • Wir sind stolz auf die Ergebnisse!

Unsere wichtigsten Eigenschaften

Erfahrung

Durch unsere Hände ist viel Metall gegangen. Nahezu jede Herausforderung, die es im Metallbau gibt, haben wir bereits erfolgreich gelöst.

Routine

Täglich arbeiten wir an kniffligen und spannenden Metallbauprojekten – der stete Funken hölt den Träger.

Leidenschaft

Es kann schmutzig zu gehen, heiß und gefährlich – aber wir lieben, was wir tun. Wir lieben Metallbau.

 

Erfahren Sie mehr über Metallbau und unsere Leistungen

Diese Arbeiten bieten wir an:

Blechverarbeitung, Edelstahlverarbeitung, Reparaturarbeiten, Wartungsarbeiten sowie individuelle Sonderanfertigung

Gewerbe- und Privatkunden

Wir arbeiten sowohl für gewerbliche als auch private Kunden.

Der Kern unserer Arbeit sind mittelgroße und große Industriefertigungen, die sich nach individuellen Anforderungen unterscheiden. Das KnowHow und die Erfahrung im Umgang mit Metall sind bei uns dadurch sehr ausgeprägt – ein Faktor, den auch private Kunden sehr schätzen. Schnell, routiniert und professionell nehmen wir uns so jedem Auftrag an.

Unsere Firmengeschichte

Gründer und Inhaber Gerrit Ahrens wurde am 16.07.2001 sein Meisterbrief als Feinwerkmechanikermeister von der Handwerkskammer Karlsruhe überreicht. Dies war der Startschuss für eine langjährige und erfolgreiche Arbeit im Bereich des Metallbaus. Seit diesem Tag haben wir in Wismar, Mecklenburg-Vorpommern und ganz Norddeutschland zahllose Projekte mit dem Werkstoff Metall umsetzen dürfen.

Willkommen bei Gerrit Ahrens Metallbau!

Wir als Team von Gerrit Ahrens Metallbau verstehen uns als Ihr zuverlässiger Partner für die Metall und Edelstahlverarbeitung in Wismar und der Welt.

Als im Jahre 2002 gegründeter Meisterbetrieb des Handwerks legen wir ganz besonderen Wert auf ausführliche Beratung durch den Firmeninhaber Gerrit Ahrens.

Diese Beratung erfolgt ganz nach Ihren Wünschen in unserem Büro, oder natürlich auch auf der Baustelle, zur genauen Koordination ihrer Vorstellungen.

Bis zum heutige Datum statteten wir mehr als 40 Verbrauchermärkte und Einkaufszentren aus.
Auf unseren Baustelle arbeiten stets ausgebildete Metallfachleute, die bereits bei der Fertigung ihres Auftrages in unserer Werkstatt mit einbezogen waren

KONTAKTINFORMATIONEN

Gerrit Ahrens Metallbau
Poeler Straße 115 in 23970 Wismar

Mail info@ahrens-mms.de
Tel. 03841 / 222085
Fax 03841 / 222086
Mobil 0175 / 5989764

UNSER STANDORT